29.09.2016 - Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Buchrain

29/09/2016, 
Valiant aktuell

Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Buchrain

Patrick Carlin übernimmt per 1. Oktober 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Buchrain. Er folgt auf Peter Elmiger, der die Geschäftsstelle in den letzten Jahren erfolgreich geführt und sich nun entschieden hat, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Zusammen mit seinem Team kümmert sich Patrick Carlin in der Geschäftsstelle im Tschannhof um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region. 

Patrick Carlin (41) verfügt über 20 Jahren Erfahrung im Bankwesen und ist seit 2010 bei Valiant als Berater Privatkunden tätig. Er absolvierte diverse Ausbildungen im Finanzbereich und ist zertifizierter Kundenberater Privat- und Geschäftskunden. Patrick Carlin ist in Kriens (LU) aufgewachsen und in Hochdorf wohnhaft. Er ist mit der Region bestens vertraut und gut vernetzt.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch