COVID-19-Kredite unkompliziert mit der Valiant Bank AG vereinbaren. Überbrückungskredite in unterschiedlichen Grössen passend zu Ihrer Situation. COVID-19-Kredite unkompliziert mit der Valiant Bank AG vereinbaren. Überbrückungskredite in unterschiedlichen Grössen passend zu Ihrer Situation.
Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.
close

COVID-19-Kredite der Valiant

Aktuelle Informationen zur Coronakrise

Responsive Image

Der Bundesrat hat im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus Massnahmen ergriffen. Wir sind bestrebt, Ihnen unter diesen erschwerten Bedingungen den bestmöglichen Service zu bieten. Der Schutz der Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeitenden geniesst für Valiant höchste Priorität.

Für Unternehmen gibt es verschiedene Unterstützungsmassnahmen

Responsive Image
Die Frist für Kreditgesuche ist am 31. Juli 2020 abgelaufen.

Wir sind weiterhin für Sie da

Das Dienstleistungsangebot bleibt bestehen. Hier ein kurzer Überblick:

  • Geschäftsstellen: Sämtliche Geschäftsstellen von Valiant bleiben derzeit geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Standortseite.
  • Bancomaten: Die Bancomaten von Valiant sind wie gewohnt in Betrieb. Sie können jederzeit (7 Tage die Woche während 24 Stunden) Geld beziehen.
  • Tresorfächer: Die Tresorfächer sind zu den gewohnten Öffnungszeiten der jeweiligen Standorte zugänglich.
  • Unser E-Banking sowie das Mobile Banking stehen uneingeschränkt zur Verfügung.
  • Selbstverständlich können Sie auch jederzeit ein Konto online eröffnen.
  • Wir setzen alles daran, Ihnen auch in dieser besonderen Situation und trotz Einschränkungen den bestmöglichen Service bieten zu können. Und falls es dennoch einmal zu längeren Wartezeiten kommen sollte, dann bitten wir Sie um Verständnis.
  • Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an Ihre Kundenberaterin/Ihren Kundenberater. Oder vereinbaren Sie online einen Beratungstermin.
  • Kundencenter: Selbstverständlich können Sie von Montag bis Freitag 7.30 bis 18.30 Uhr auch jederzeit das Kundencenter unter der Nummer 031 320 91 11 kontaktieren.

Aktuelle Lage der Finanzmärkte

Informationen zu den Auswirkungen der Coronakrise auf die internationalen Finanzmärkte sowie die Einschätzung unserer Anlageexpertinnen und - experten.