Die Curling Junioren Schweizermeisterschaften mit Valiant

Die Valiant Bank unterstützt den Curlingnachwuchs erneut: Zum dritten Mal ist Valiant offizieller Nachwuchssponsor und Partner der Curling Junioren Schweizermeisterschaften.
07/03/2017, Valiant aktuell

Die nationalen Titelkämpfe der besten Curling Junioren finden vom 10.–12. und 17.–19. März 2017 in Gstaad statt. «Wir freuen uns, wieder dabei zu sein. Valiant hat seit jeher eine hohe Affinität zum Sport und zur Jugend», sagt Benjamin Krebs, Leiter Events/Sponsoring bei Valiant.

Das Engagement im Berner Oberland ist für Valiant ein Bekenntnis zu ihrem Marktgebiet und zum Breitensport. Die überregionale Bank hat ihre Wurzeln im Kanton Bern und ist in der Region stark verankert.

Mehr Informationen finden Sie auf valiant.ch/sponsoring und auf curling.ch.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=07/03/2017,,time=10:30,,description=Die Curling Junioren Schweizermeisterschaften mit Valiant