Der Aargau rennt – mit Valiant

Am kommenden Sonntag, 13. Mai 2018, findet der Aargau Marathon statt. Die Valiant Bank ist stolz, dieses sportliche Highlight wieder als Hauptsponsorin zu unterstützen.
07/05/2018, Valiant aktuell

Valiant hat bereits Erfahrung mit Marathons im Aargau. Die Bank war schon bei der Premiere des Marathons dabei, der dieses Jahr zum zweiten Mal nach 2016 stattfindet. Neu im Programm sind ein Halbmarathon sowie einen KidsRun.

Der Aargau Marathon ist ein Volkslauf, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehrheitlich auf Naturstrassen laufen können. Die Strecke zieht sich durch Dörfer und Wohngebiete, entlang der Aare und vorbei am Schloss Wildegg. Die 42,195 Kilometer können alleine oder im Team absolviert werden. Der neu angebotene Halbmarathon startet in Möriken-Wildegg und verläuft anschliessend auf der gleichen Strecke wie der Marathon bis ins Ziel in Aarau.

Valiant unterstützt in ihrem Marktgebiet eine Vielzahl an Anlässen und Vereinen in den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft und Nachwuchs.

Mehr Informationen finden Sie auf aargaumarathon.ch.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=07/05/2018,,time=14:30,,description=Der Aargau rennt – mit Valiant