Gregor Messerli ist neuer Leiter Human Resources Management

Er tritt seine Stelle spätestens am 1. Oktober 2014 an.
04/04/2014, Medienmitteilung
bb:altText

Er ersetzt Ursula Meier-Bergundthal, die nach sechs Jahren bei Valiant entschieden hat, sich beruflich neu auszurichten und eine neue Herausforderung anzugehen. Die Geschäftsleitung dankt Ursula Meier-Bergundthal für ihr grosses Engagement für Valiant. 

Gregor Messerli verfügt über eine langjährige Führungserfahrung in der ganzen Breite des HR-Bereichs. Zuletzt führte er das Personalamt des Kantons Zürich. Zuvor war er als Leiter Human Resources bei PostFinance und danach in gleicher Funktion bei der Allianz Suisse tätig.

Gregor Messerli studierte an der Universität Bern Betriebswirtschaft mit den Schwerpunktthemen Unternehmensführung, Human Resources sowie Marketing und absolvierte 2001 ein Nachdiplomstudium in Personalmanagement an der Fachhochschule Solothurn/Nordwestschweiz.

Downloads
Herunterladen Medienmitteilung: Neuer Leiter HRM (pdf 13 KB)
Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=04/04/2014,,time=02:51,,description=Gregor Messerli ist neuer Leiter Human Resources Management