Lila Night in Biel

Schon die Unternehmensfarbe zeigt, dass Valiant Zeichen setzt.
14/06/2010, Valiant aktuell
bb:altText

Schon die Unternehmensfarbe zeigt, dass Valiant Zeichen setzt. So war die Valiant Bank am vergangenen Freitag, 11. Juni, an den Bieler Lauftagen nicht nur als Hauptsponsor vertreten, sondern veranstaltete anlässlich der Eröffnung ihrer neuen Geschäftsstelle zudem ein valiantastisch anderes Fest – eine «Lila Night». Die gesamte Bevölkerung war eingeladen, es gab Attraktionen für Gross und Klein, Preisverlosungen, Essen und Getränke. Darüber hinaus verteilen lila Hostessen entlang der Laufstrecke verschiedene kleinere Geschenke.
 

Downloads
Herunterladen Fotos Lila Night Biel (zip 744 KB)
Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=14/06/2010,,time=08:45,,description=Lila Night in Biel