Neue Leiter der Valiant Geschäftsstellen Fraubrunnen und Jegenstorf

Marco Ernst übernimmt per 1. Juli 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle Fraubrunnen. Er folgt auf Samuel Meier, der ebenfalls per 1. Juli 2016 neuer Leiter der Geschäftsstelle Jegenstorf wird.
29/06/2016, Valiant aktuell

Marco Ernst ist seit 2007 bei Valiant, wo er auch seine Lehre absolvierte. Seit April 2011 ist er als Kundenberater Finanzierungen bzw. Berater Privatkunden auf der Geschäftsstelle Fraubrunnen tätig. Im Herbst 2015 schloss er sein Studium als diplomierter Betriebswirtschafter HF erfolgreich ab. Dank seiner Erfahrung als Kundenberater und seiner mehrjährigen Tätigkeit in Fraubrunnen ist Marco Ernst mit den lokalen Gegebenheiten bestens vertraut.

Samuel Meier ist seit Ende 2012 bei Valiant. Zuletzt war er als Leiter der Geschäftsstelle Fraubrunnen tätig. Nun übernimmt er die Leitung der Geschäftsstelle Jegenstorf. Sein Vorgänger, Michael Linder, wird neu die Geschäftsstelle Solothurn führen. Samuel Meier ist seit 2004 in der Bankenbranche tätig und verfügt über einen Abschluss als diplomierter Bankwirtschafter HF.

Downloads
Herunterladen Portrait von Samuel Meier (jpg 7 MB)
Herunterladen Portrait von Marco Ernst (jpg 7 MB)
Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=29/06/2016,,time=08:30,,description=Neue Leiter der Valiant Geschäftsstellen Fraubrunnen und Jegenstorf