Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Belp

Jan Röthlisberger übernimmt per 1. Januar 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Belp. Er folgt auf Kurt Brönnimann, der nach 27 Jahren bei Valiant in Pension geht. Zusammen mit seinem achtköpfigen Team kümmert sich Jan Röthlisberger an der Bahnhofstrasse 3 um alle Finanzfragen der Privatkunden und KMU aus der Region.
17/12/2015, Valiant aktuell
bb:altText

Seit 13 Jahren in der Finanzbranche tätig, hat Jan Röthlisberger diverse Funktionen bei Valiant besetzt. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in der Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden und hat sich zum Dipl. Bankwirtschafter HF weitergebildet. Jan Röthlisberger arbeitete zuerst auf der Valiant Geschäftsstelle in Kehrsatz, von wo er 2006 nach Belp wechselte. Er wohnt mit seiner Lebenspartnerin und deren zwei Kinder in Belp und ist mit den lokalen Gegebenheiten bestens vertraut.

Der bisherige Leiter der Geschäftsstelle, Kurt Brönnimann, hat als Direktionsmitglied der ehemaligen BB Bank Belp die Gründung von Valiant 1997 aktiv mitgestaltet. In seiner langen Zeit bei Valiant und ihrer Vorgängerbank hatte er massgeblichen Anteil an der starken Position von Valiant in der Region.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=17/12/2015,,time=09:30,,description=Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Belp