Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Dagmersellen

Robert Frey hat per 1. März 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Dagmersellen übernommen. Er folgt auf Hubert Bründler, der die Geschäftsstelle in den letzten sechs Jahren erfolgreich geführt hat und Ende März nach 19 Jahren Tätigkeit bei Valiant in den Ruhestand geht. Zusammen mit seinem Team von vier Mitarbeitenden kümmert sich Robert Frey in der Geschäftsstelle an der Luzernerstrasse 3 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region.
08/03/2016, Valiant aktuell
bb:altText

Robert Frey hat die Lehre zum Bankkaufmann bei der Luzerner Regiobank abgeschlossen, einer Vorgängerbank von Valiant. Seit 2003 hat er bei Valiant diverse Funktionen besetzt und verfügt über umfassende Kenntnisse in der Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden. Robert Frey besitzt einen Abschluss der Höheren Fachschule für Wirtschaft Luzern mit Vertiefung Banking & Finance.

Robert Frey kennt die lokalen Gegebenheiten als gebürtiger Dagmerseller bestens. Er ist dort aufgewachsen und wohnt nach wie vor in Dagmersellen, wo er auch aktiv in diversen Vereinen mitwirkt.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=08/03/2016,,time=09:30,,description=Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Dagmersellen