Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Sursee

Beat Schürmann übernimmt per 1. April 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Sursee. Zusammen mit seinem kompetenten Team kümmert sich Beat Schürmann in der Geschäftsstelle an der Bahnhofstrasse 12 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region.
01/04/2016, Valiant aktuell
bb:altText

Beat Schürmann ist seit über 20 Jahren bei Valiant, davon 12 Jahre Geschäftsstellenleiter in Wolhusen. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in der Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden. Er hat mehrere bankspezifische Fachausbildungen und Abschlüsse gemacht.

Beat Schürmann kennt die lokalen Gegebenheiten bestens. Er pflegt seit vielen Jahren private und geschäftliche Beziehungen in Sursee und Umgebung.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=01/04/2016,,time=08:00,,description=Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Sursee