Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Zug

Michael Meyer übernimmt per 1. April 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Zug.
23/03/2016, Valiant aktuell
bb:altText

Michael Meyer übernimmt per 1. April 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Zug. Er folgt auf Roger Licini, der die Geschäftsstelle in den letzten Jahren erfolgreich geführt hat und Valiant per Ende März verlässt. Zusammen mit seinem Team kümmert sich Michael Meyer in der Geschäftsstelle im Citypark, an der Gartenstrasse 6, um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region. 

Michael Meyer verfügt über mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Finanzbranche. Im Anschluss an seine Ausbildung zum dipl. Bankkaufmann hat er an der Höheren Fachschule Banking & Finance in Zürich den Abschluss als eidg. dipl. Bankwirtschafter HF erlangt. Seit Januar 2014 bekleidete er die Funktion des Finanzberaters und stellvertretenden Geschäftsstellenleiters bei der Valiant Bank in Zug. 

Im Kanton Zug aufgewachsen und wohnhaft in Oberägeri kennt Michael Meyer den Zuger Markt bestens.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=23/03/2016,,time=09:30,,description=Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Zug