Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Köniz

Yannick Uldry übernimmt per 1. Juli 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle Köniz.
22/06/2016, Valiant aktuell
bb:altText

Yannick Uldry übernimmt per 1. Juli 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle Köniz. Er folgt auf Rolf Fankhauser, der die Geschäftsstelle in den letzten Jahren erfolgreich geführt hat. Zusammen mit seinem Team kümmert sich Yannick Uldry in der Geschäftsstelle an der Schwarzenburgstrasse 252 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region. 

Yannick Uldry hat verschiedene versicherungs- und bankspezifische Weiterbildungen absolviert und steht kurz vor dem Abschluss eines MBA mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht. Seine beruflichen Erfahrungen liegen im Versicherungs- und im Bankenbereich. Zuletzt war er stellvertretender Leiter der Postfinance-Filiale in Köniz.
 
Yannick Uldry ist in Schliern bei Köniz wohnhaft und in der Region gut vernetzt. 

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=22/06/2016,,time=08:30,,description=Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Köniz