Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Thun

Markus Graber übernimmt per 19. September 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle Thun. Er folgt auf Bernhard Stegmann, der die Geschäftsstelle in den letzten Jahren erfolgreich geführt hat. Bernhard Stegmann wird sich inskünftig vollumfänglich seinen Kunden widmen. Markus Graber wird sich zusammen mit seinem Team in der Geschäftsstelle an der Frutigenstrasse 2 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region kümmern.
16/09/2016, Valiant aktuell
bb:altText

Markus Graber ist seit rund 28 Jahren in der Finanzbranche tätig und seit 15 Jahren erfahrener Bereichsleiter für Privatkunden. Zuletzt war er stellvertretender Regionenleiter und Mitglied der Direktion in der Berner Kantonalbank in Thun. Zudem verfügt er über mehr als 10 Jahre Führungserfahrung über mehrere Stufen.

Markus Graber wohnt in Uetendorf, ist mit dem Thuner Marktgebiet bestens vertraut und gut vernetzt.

Downloads
Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=16/09/2016,,time=08:30,,description=Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Thun