Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Zweisimmen

Toni Matti übernimmt per 1. Juli 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle Zweisimmen. Er folgt auf Adrian Di Camillo, der die Geschäftsstelle in den letzten Jahren erfolgreich geführt hat.
21/06/2016, Valiant aktuell
bb:altText

Toni Matti übernimmt per 1. Juli 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle Zweisimmen. Er folgt auf Adrian Di Camillo, der die Geschäftsstelle in den letzten Jahren erfolgreich geführt hat und Valiant per Ende Juli verlässt. Zusammen mit seinem Team kümmert sich Toni Matti in der Geschäftsstelle an der Simmengasse 1 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region.

Toni Matti ist seit über 30 Jahren in der Finanzbranche tätig und war in den letzten 15 Jahren Vorsitzender der Raiffeisenbank Obersimmental. Er verfügt über ein breites und fundiertes Fachwissen sowie langjährige Führungserfahrung. Toni Matti ist in Zweisimmen wohnhaft und lokal stark verwurzelt.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=21/06/2016,,time=08:30,,description=Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Zweisimmen