Neuer Leiter für die Spar + Leihkasse Steffisburg

Neuer Leiter für die Spar + Leihkasse Steffisburg
27/04/2010, Financial News, Medienmitteilung

Nach gut 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit tritt Jürg Schneeberger, bisheriger Direktor der Spar + Leihkasse Steffisburg, in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat die Spar + Leihkasse Steffisburg in all den Jahren erfolgreich geführt und die Zusammenarbeit mit Valiant sowie die Integration in die Valiant Gruppe massgeblich vorangetrieben. Für Sonderaufgaben wird Jürg Schneeberger weiterhin zur Verfügung stehen. Die Führungsebene der Valiant Gruppe sowie der Verwaltungsrat der Spar + Leihkasse Steffisburg wünschen Jürg Schneeberger alles Gute für die Zukunft und danken ihm für sein langjähriges Engagement.

Neuer Leiter der Spar + Leihkasse Steffisburg wird per 1. August 2010 Alain Simon. Mit Alain Simon gewinnt die Spar + Leihkasse Steffisburg einen ausgewiesenen Finanzexperten. Durch sein berufliches Engagement bei der Migros Bank in Thun sowie aufgrund seines Wohnsitzes in Steffisburg, ist er bestens mit den lokalen Verhältnissen und den Bedürfnissen der Kunden aus der Region vertraut. Zu den Stärken der Spar + Leihkasse Steffisburg zählen Fachkompetenz und dank einer starken regionalen Verankerung eine ausgeprägte Kundennähe. Es ist der Spar + Leihkasse Steffisburg ein zentrales Anliegen, dass die Bank diese Werte auch weiterhin lebt und weiterführt.

Downloads
Herunterladen Medienmitteilung 27.04.2010 (pdf 42 KB)
Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=27/04/2010,,time=05:00,,description=Neuer Leiter für die Spar + Leihkasse Steffisburg