Swiss Orienteering – einfach erfolgreich

Nach erfolgreicher Heim-EM im vergangenen Frühling doppeln die Schweizer OL-Läuferinnen und OL-Läufer an der WM in Lettland nach und gewinnen insgesamt zehn Medaillen: 2x Gold, 3x Silber und 5x Bronze.
13/08/2018, Valiant aktuell
bb:altText

Valiant gratuliert herzlich allen Medaillengewinnerinnen und -gewinnern und ist stolz als Sponsorin des OL-Verbands Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Besonders erfreulich sind die Resultate von Judith Wyder, Sabine Hauswirth, Matthias Kyburz sowie Andreas Kyburz, die allesamt als Einzelathletinnen und Einzelathleten von Valiant gefördert werden.

Valiant unterstützt in ihrem Marktgebiet eine Vielzahl an Anlässen und Vereinen in den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft und Nachwuchs.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=13/08/2018,,time=14:00,,description=Swiss Orienteering – einfach erfolgreich