Valiant am Berner Stadtfest 2016

Nach 25 Jahren gibt es endlich wieder ein Berner Stadtfest. Die Festlichkeiten steigen vom 19. bis 21. August 2016. Da der Stadtteil Bümpliz-Bethlehem dieses Jahr sein 1000-jähriges Bestehen feiert, findet das Berner Stadtfest im Westen Berns statt.
18/08/2016, Valiant aktuell

An verschiedenen Orten in Bümpliz-Bethlehem erwarten die Bernerinnen und Berner neben Spiel, Sport und Spass, tolle Musik und ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Zudem bietet das Volksfest Gelegenheit, einen der innovativsten und lebendigsten Stadtteile Berns zu entdecken.

Auch Valiant, mit ihren starken Berner Wurzeln, engagiert sich am Berner Stadtfest. Schon Anfang August stimmte die Bank darauf ein und sorgte mit einer Glace-Verteilaktion in der Innenstadt für einen süssen Vorgeschmack. Ausserdem ist das lila Valiant Tram als «Shuttle» für alle Besucher im Einsatz und fährt während den Festtagen aus der Innenstadt oder aus den gegenüberliegenden Quartieren nach Bümpliz-Bethlehem. Valiant freut sich, mit dabei zu sein und wünscht allen ein grossartiges Fest.

Mehr Informationen zum Berner Stadtfest finden Sie unter: www.stadtfestbern.ch

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=18/08/2016,,time=08:30,,description=Valiant am Berner Stadtfest 2016