Valiant wieder am Festival «Les Georges» in Freiburg dabei

Vom 11. bis 16. Juli 2017 findet nun schon zum 4. Mal das Festival «Les Georges» statt. Auch dieses Jahr ist die Valiant Bank Hauptsponsor des musikalischen Highlights auf dem Georges Python-Platz im Herzen von Freiburg.
10/07/2017, Valiant aktuell

Valiant ist 2017 bereits zum dritten Mal dabei: Die Bank unterstützt das Openair Musikfestival «Les Georges» in Freiburg. Während den insgesamt fünf Konzertabenden treten lokale Gruppen und Bands aus der ganzen Schweiz sowie internationale Künstler mit den unterschiedlichsten Musikstilen auf. «Das Festival begeistert immer wieder ein breites Publikum», sagt Benjamin Krebs, Leiter Sponsoring/Events von Valiant. «Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder dabei zu sein».
Das Freiburger Festival bedeutet für die Regionalbank ein grosses Engagement in der Region Freiburg. Das ist ein Marktgebiet, in dem Valiant weiter wachsen will – vor allem bei Privatkunden und den KMU. Sie betreibt heute sieben Geschäftsstellen im Kanton (Freiburg, Bulle, Düdingen, Flamatt, Kerzers, Murten, Siviriez). Mit dem Engagement beim Festival «Les Georges» will Valiant ihre Bekanntheit in der Region weiter stärken.

Mehr Informationen finden Sie auf lesgeorges.ch

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch
date=10/07/2017,,time=10:30,,description=Valiant wieder am Festival «Les Georges» in Freiburg dabei