Geldtipp

Der Valiant Geldtipp bringt Ihnen regelmässig neue Ratschläge rund ums Sparen, Vorsorgen oder Anlegen. Übersichtlich und informativ.

finanzen für kmu


einfach gemacht.

Die Sets von Valiant

Lila Set für Privatkunden
Im Set integriert sind Privatkonto, Maestro-Karte, Kreditkarte und vieles mehr.

Business Set für Geschäftskunden
Kontokorrent, Kontoabschluss, Buchungen und Auszüge – alles in einem kompletten Paket.

valiant.ch/kmu

Ob privat oder geschäftlich: Alle Unternehmer brauchen verschiedene Dienstleistungen, um ihre finanziellen Bedürfnisse abzudecken. Valiant bietet die passenden Lösungen.

Lukas Muheim
Berater Privat- und Geschäftskunden
Bern Bundesplatz

Welche Vorsorgelösung wähle ich für mich und meine Mitarbeitenden? Wie trenne ich meine privaten Geldangelegenheiten sinnvoll von den Geschäftsfinanzen ab? Solche und weitere Fragen stellen sich Unternehmer, die ihre Finanzen selber verwalten.

Die Bank für Unternehmer
«Die Kundenberater von Valiant sind lokal verankert, kennen die Region und sind mit den Bedürfnissen von Selbstständigerwerbenden und KMU vertraut», sagt Lukas Muheim, Berater Privat- und Geschäftskunden bei der Valiant Bank in Bern. Die Berater bieten eine umfassende Betreuung rundum Zahlen, Sparen, Finanzieren und Vorsorge. Bei Bedarf können auch Spezialisten hinzugezogen werden.

Setlösungen für Privates und Geschäftliches
«Die Setlösungen von Valiant enthalten zu kostengünstigen Pauschalgebühren alles, was man für die täglichen Bankgeschäfte benötigt», erklärt Lukas Muheim. Unternehmer, die sich entscheiden, bei Valiant Geschäftskunde zu werden, profitieren jetzt von attraktiven Vorteilen. Voraussetzung ist, dass der Unternehmer bei Valiant bereits Privatkunde ist und über ein Lila Set – die ideale Lösung für private Kunden – verfügt. Ebenso profitiert ein KMU-Inhaber von Sonderkonditionen, wenn er sich für eine Lösung als Privatkunde bei Valiant entscheidet und er schon ein Business Set besitzt.

Herunterladen Geldtipp 74: Finanzen für KMU einfach gemacht (pdf 1 MB)