Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.
close

02.12.2015 - Jahresendverarbeitung 2015/2016

02/12/2015, 
Valiant aktuell

Jahresendverarbeitung 2015/2016

Sollen Ihre Überweisungen und Fondszeichnungen noch in diesem Jahr verbucht werden, beachten Sie bitte die letztmöglichen Termine. Bitte beachten Sie auch die speziellen Öffnungszeiten unserer Schalter vor und während der Feiertage.

-

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch