11.11.2015 - Spar + Leihkasse Steffisburg: Erstinstanzliches Urteil zugunsten von Valiant ist rechtskräftig

11/11/2015, 
Medienmitteilung

Spar + Leihkasse Steffisburg: Erstinstanzliches Urteil zugunsten von Valiant ist rechtskräftig

Das Urteil des Bezirksgerichts Luzern vom 7. September 2015 im Fall Ekkehard Wenger gegen die Valiant Holding AG ist rechtskräftig. Die Gegenpartei hat innert der Frist von 30 Tagen keine Berufung gegen das Urteil eingelegt. Damit ist der Fall abgeschlossen.

Das Bezirksgericht Luzern hatte mit seinem Urteil Valiant Recht gegeben, dass bei der Übernahme der Spar + Leihkasse Steffisburg durch Valiant im Jahre 2009 das Umtauschverhältnis der Aktien angemessen war und im Ermessensspielraum der Verwaltungsräte lag.

Valiant Bank AG
Marc Andrey
Bundesplatz 4
3001 Bern

Kontakt

Herunterladen

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch