15.12.2016 - Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Steffisburg

15/12/2016, 
Valiant aktuell

Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Steffisburg

Simon Moor übernimmt per 1. Januar 2017 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Steffisburg.

Simon Moor übernimmt per 1. Januar 2017 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Steffisburg. Er folgt auf Beat Wegmann, der die Geschäftsstelle in den letzten Jahren erfolgreich geführt hat und nach 19 Jahren bei Valiant in Pension geht. Zusammen mit seinem Team kümmert sich Simon Moor in der Geschäftsstelle an der Glockentalstrasse 6 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region. 

Seit 15 Jahren in der Finanzbranche tätig, hat Simon Moor verschiedene Funktionen bei Valiant besetzt. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in der Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden und hat sich zum Betriebswirtschafter HF an der HFW in Bern weitergebildet. Simon Moor wohnt mit seiner fünfköpfigen Familie in Steffisburg, ist mit der Region bestens vertraut und gut vernetzt.

Der bisherige Leiter Beat Wegmann hat als Direktionsmitglied der ehemaligen Spar + Leihkasse Steffisburg und der Valiant die Entwicklung der Geschäftsstelle aktiv mitgestaltet. In seiner langen Zeit bei Valiant und ihrer Vorgängerbank hatte er massgeblichen Anteil an der starken Position von Valiant in der Region.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch