27.01.2016 - Valiant ist Hauptsponsor der Curling Junioren Schweizermeisterschaften

27/01/2016, 
Valiant aktuell

Valiant ist Hauptsponsor der Curling Junioren Schweizermeisterschaften

Nach der Premiere im letzten Jahr unterstützt die Valiant Bank den Curlingnachwuchs erneut: Zum zweiten Mal ist Valiant Hauptsponsor und starker Partner der Curling Junioren Schweizermeisterschaften.

Die nationalen Titelkämpfe der besten Curlingjunioren finden vom 29. bis 31. Januar und vom 5. bis 7. Februar 2016 in der Curlinghalle Thun statt. «Wir freuen uns, wieder dabei zu sein. Valiant hat seit jeher eine hohe Affinität zum Sport und zum Nachwuchs», sagt Benjamin Krebs, Leiter Events/Sponsoring bei Valiant. 

Das Engagement in Thun ist für Valiant ein Bekenntnis zu ihrem Marktgebiet und zum Breitensport. Die überregionale Bank hat ihre Wurzeln im Kanton Bern und ist auch im Berner Oberland stark verankert.

Mehr Informationen finden Sie auf www.valiant.ch/sponsoring und auf www.curling.ch.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch