18.03.2016 - Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Wolhusen

18/03/2016, 
Valiant aktuell

Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Wolhusen

Stefan Wicki übernimmt per 1. April 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Wolhusen. Er folgt auf Beat Schürmann, der die Geschäftsstelle in den letzten zwölf Jahren erfolgreich geführt hat und Anfang April die Leitung der Geschäftsstelle Sursee übernimmt.

Zusammen mit seinem Team kümmert sich Stefan Wicki in der Geschäftsstelle an der Entlebucherstrasse 1 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region.

Stefan Wicki hat seine Ausbildung vor 13 Jahren bei Valiant abgeschlossen. Er ist seit 2008 in der Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden tätig. Zudem hat er sich zum eidg. dipl. Bankwirtschafter HF weitergebildet.

Stefan Wicki wohnt in Wolhusen und ist mit den regionalen Gegebenheiten bestens vertraut und gut vernetzt.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch