29.03.2016 - Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Laupen

29/03/2016, 
Valiant aktuell

Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle in Laupen

Thomas Gygax übernimmt per 1. April 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle in Laupen. Er folgt auf Michel Blanc, der die Geschäftsstelle in den letzten vier Jahren erfolgreich geführt hat und per Ende März sein Arbeitspensum reduziert. Zusammen mit seinem Team kümmert sich Thomas Gygax in der Geschäftsstelle an der Murtenstrasse 2 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region.

Thomas Gygax hat seine kaufmännische Grundbildung bei der Ascom abgeschlossen und hat sich danach  zum diplomierten Bankwirtschafter HF weitergebildet. 
Seit 2006 ist er bei UBS im Rayon Oberaargau-Emmental tätig, zuletzt in der Funktion als Verbundsleiter Privatkunden Basis.

Thomas Gygax  ist in Flamatt aufgewachsen und kennt die lokalen Gegebenheiten bestens. Er ist wohnhaft in Düdingen.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch