Online Kontoeröffnung

Unsere Sets im Überblick

Nicht sichtbar
Über den editierbaren Bereichen ist jeweils der Name des entsprechenden Feldes der Struktur Set Comparison Product bzw. Set Comparison Option angegeben.

Trend Set Family

Für Familien und Paare mit elektronischer Kontoführung und Zahlungsverkehr via E-Banking
 

Konto und Karten:
  • Bis zu drei Privatkonten
  • Sparkonto/-en
  • Bis zu vier Maestro-Karten
  • Alle Konten & Karten für Ihre Kinder
Zahlungen und Auszüge:
  • via E-Banking und Mobile Banking
Bargeldbezüge:
  • Vorwiegend via Bancomat
Nicht sichtbar

Lila Plus

+CHF {optionPrice} pro Monat
4.00
Nicht sichtbar
Ab CHF {totalPrice} pro Monat
12.00

Ab CHF {totalPrice} pro Monat

Option Info Popup
Schliessen
Trend Set
Lila Plus
Beinhaltet fix:
  • Vorsorgeprodukt
  • Kreditkarte
  • Alle Bancomatbezüge weltweit (mit Maestro)
     
auf Wunsch:
  • Weitere Privatkonten
  • Zweitkarte zu Ihrer Maestro-Karte
  • Zweitkarte zur Ihrer Kreditkarte
Zusätzlich CHF {optionPrice} pro Monat
Nicht sichtbar
Über den editierbaren Bereichen ist jeweils der Name des entsprechenden Feldes der Struktur Set Comparison Product bzw. Set Comparison Option angegeben.

Trend Set

Für Personen mit elektronischer Kontoführung und Zahlungsverkehr via E-Banking
 

Konto und Karten:
  • Privatkonto
  • Sparkonto
  • Maestro-Karte
     
Zahlungen und Auszüge:
  • via E-Banking und Mobile Banking
Bargeldbezüge:
  • Vorwiegend via Bancomat
Nicht sichtbar

Lila Plus

+CHF {optionPrice} pro Monat
4.00
Nicht sichtbar
Ab CHF {totalPrice} pro Monat
4.00

Ab CHF {totalPrice} pro Monat

Option Info Popup
Schliessen
Trend Set
Lila Plus
Beinhaltet fix:
  • Vorsorgeprodukt
  • Kreditkarte
  • Alle Bancomatbezüge weltweit (mit Maestro)
     
auf Wunsch:
  • Weitere Privatkonten
  • Zweitkarte zu Ihrer Maestro-Karte
  • Zweitkarte zur Ihrer Kreditkarte
Zusätzlich CHF {optionPrice} pro Monat
Nicht sichtbar
Über den editierbaren Bereichen ist jeweils der Name des entsprechenden Feldes der Struktur Set Comparison Product bzw. Set Comparison Option angegeben.

Klassik Set

Für Personen mit physischer Kontoführung und Zahlungsverkehr in Papierform

 

Konto und Karten:
  • Privatkonto
  • Sparkonto
  • Maestro-Karte
     
Zahlungen und Auszüge:
  • Blitz-Zahlungsaufträge und Post
Bargeldbezüge:
  • Schalter und Bancomat
Nicht sichtbar

Lila Plus

+CHF {optionPrice} pro Monat
4.00
Nicht sichtbar
Ab CHF {totalPrice} pro Monat
6.00

Ab CHF {totalPrice} pro Monat

Option Info Popup
Schliessen
Klassik Set
Lila Plus
Beinhaltet fix:
  • Vorsorgeprodukt
  • Kreditkarte
  • Alle Bancomatbezüge weltweit (mit Maestro)
     
auf Wunsch:
  • Weitere Privatkonten
  • Zweitkarte zu Ihrer Maestro-Karte
  • Zweitkarte zur Ihrer Kreditkarte
Zusätzlich CHF {optionPrice} pro Monat

Jetzt online eröffnen

Online-Eröffnungen sind möglich von Montag bis Samstag, 08:00 – 22:00 Uhr

Konten

Karten

So einfach geht Konto.

Eröffnen Sie Ihr Konto oder Set, wann und wo immer Sie wollen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Laptop, Tablet oder Smartphone mit Kamera und zehn Minuten Zeit. So einfach geht’s.

Responsive Image

1. Kontoeröffnung starten

  • Produkt auswählen
  • Persönliche Daten eingeben
Responsive Image

2. Online identifizieren

  • Via Webcam werden Sie live mit einem Call-Agenten verbunden.
  • Wichtig: Ausweis und Smartphone bereithalten
  • Sie bekommen eine Transaktionsnummer (TAN) aufs Smartphone und schliessen die Identifikation ab.
Responsive Image

3. Online unterschreiben

  • ​​​Ihr fertiger Vertrag wird angezeigt.
  • Sie können elektronisch unterschreiben.
Responsive Image

4. Fertig

  • Wir prüfen den Vertrag.
  • Wenn alles in Ordnung ist, schalten wir Ihr Konto innerhalb kurzer Zeit frei.
  • Ihre Vertragsunterlagen stehen zum Download bereit.

Voraussetzungen für die Online-Kontoeröffnung

  • Sie sind über 14 Jahre alt.
  • Sie haben einen Wohnsitz in der Schweiz.
  • Falls Sie keine Schweizer Staatsangehörigkeit haben, können Sie zusätzlich zum gültigen Ausweis zur Videoidentifizierung einen Ausländerausweis C, B oder F nachweisen.

Voraussetzungen für die Video-Identifikation

Die im Prozess verwendete Video-Identifikation setzt Folgendes voraus:
  • Ein gültiges Ausweisdokument (Reisepass, Identitätskarte, Ausländerausweis), bitte beachten Sie die akzeptierten Ausweisdokumente:
    • Unser Kooperationspartner Swisscom akzeptiert diese Ausweisdokumente. Die Identifikationen werden zu diesen Zeiten weitergeleitet: Mo-Fr: 08:00-08:30, 18:30-22:00 + Sa: 08:00-22:00.
    • Das Valiant Kundencenter akzeptiert diese Ausweisdokumente. Die Identifikationen werden zu diesen Zeiten von Valiant durchgeführt: Mo-Fr: 08:30-18:30
  • Tablet, Smartphone oder Computer mit Webcam.
  • Mobiltelefone für den Empfang einer TAN (Transaktionsnummer) per SMS.

Sie erfüllen nicht alle Voraussetzungen?

Kein Problem. Rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach bei uns vorbei.

Geschäftsstellensuche

Tel:  031 320 91 11