Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.

04.03.2015 - Medienmitteilung: Vertrauen kehrt zurück

04/03/2015,

Medienmitteilung: Vertrauen kehrt zurück

Jahresergebnis 2014: Valiant steigert Gewinn und Kundengelder

Die Valiant Bank hat die Trendwende geschafft: Zum ersten Mal seit mehreren Jahren hat sie das operative Ergebnis gegenüber dem Vorjahr wieder gesteigert – von 84,9 auf 104,4 Millionen Franken (+23%). Der Konzerngewinn erhöhte sich um 3,4% auf 94,5 Mio. Franken. Die Kundengelder nahmen um 491 Millionen zu und stiegen auf 17,9 Milliarden Franken. Mit diesen erfreulichen Zahlen will Valiant Schritt für Schritt in eine erfolgreiche Zukunft gehen. Zur Weiterentwicklung der digitalen Dienstleistungen für Privatkunden und KMU geht Valiant eine strategische Partnerschaft mit Swisscom ein.

Hier finden Sie zusätzlich ausführliche Informationen über das Jahresergebnis 2014 und die Bilanzmedienkonferenz.

Valiant Bank AG
Marc Andrey
Bundesplatz 4

Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
medien@valiant.ch