Wir helfen Ihnen gern weiter – hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wir helfen Ihnen gern weiter – hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Wichtig: Melden Sie sich ins E-Banking nur über unsere offizielle Login Seite an.

Diese finden Sie auf unserer Webseite www.valiant.ch. Valiant fordert niemals ihre Kundinnen und Kunden per Telefon, Mail oder SMS auf, Zugangsdaten, Passwörter, Vertragsnummern oder PIN preiszugeben oder sich über einen zugesendeten Link anzumelden. 

Hilfebereich

Wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie Antworten zu den häufig gestellten Fragen.

Häufige Anliegen

Videoanleitungen zur Valiant App

Konto und Karten

E-Banking und Mobile Banking

Persönliche Daten anpassen

Allgemeines

Fragen und Antworten nach Kategorie finden

Kontakt und Support

Rückruf Kundencenter
Sie möchten gern zu einer bestimmten Zeit von uns angerufen werden?
Rückruf E-Banking-Center
Sie möchten gern zu einer bestimmten Zeit von uns angerufen werden?
Allgemeine Anfrage
Haben Sie ein allgemeines Anliegen? Teilen Sie es uns mit.