21.08.2014 - Marc Andrey neuer Mediensprecher bei Valiant

21/08/2014, 
Valiant aktuell

Marc Andrey neuer Mediensprecher bei Valiant

Der Berner Marc Andrey (41) übernimmt per 1. Dezember 2014 die Leitung des Bereichs Media Relations und damit die Funktion des Mediensprechers der Valiant Bank. Zugleich wird er stellvertretender Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation.
Portraitaufnahme Marc Andrey

Marc Andrey wechselt von PostFinance, wo er während der letzten zehn Jahre als Mediensprecher und Leiter Medienstelle tätig war, zu Valiant. Zuvor arbeitete er als Journalist bei TeleBärn und Radio extraBern (heute Radio Bern1).

Marc Andrey studierte an der Universität Bern Volkswirtschaftslehre und Medienwissenschaften und absolvierte am MAZ Luzern das CAS Professionelle Medienarbeit.

Marc Andrey folgt auf Valérie Bodenmüller (34), die sich entschieden hat, nach rund siebenjähriger Tätigkeit bei Valiant eine neue Herausforderung anzunehmen. Valérie Bodenmüller hat die Unternehmenskommunikation bei Valiant aufgebaut und erfolgreich dazu beigetragen, den Bereich zu professionalisieren.

Herunterladen

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch