Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.
close

22.10.2015 - Valiant gewinnt eBanking Hotline-Test

22/10/2015, 
Valiant aktuell

Valiant gewinnt eBanking Hotline-Test

Das Contact Management Magazin hat die E-Banking Hotlines der 20 grössten Retail-Banken testen lassen.

Das Contact Management Magazin hat die E-Banking Hotlines der 20 grössten Retail-Banken testen lassen. Valiant hat zusammen mit zwei anderen Banken den Test für sich entschieden.

Das Contact Management Magazine testet viermal jährlich die Schweizer Hotlines unterschiedlicher Branchen auf Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Servicebereitschaft der Mitarbeitenden.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch