04-02-2022-valiant-eroeffnet-geschaeftsstelle-in-meilen

04/02/2022, 
Medienmitteilung

Valiant eröffnet Geschäftsstelle in Meilen

Valiant setzt ihre Expansionsstrategie im Kanton Zürich fort: In der zweiten Jahreshälfte 2022 gehen die Türen an der Dorfstrasse 93 in der Geschäftsstelle Meilen auf.
Marc Schulz GST Meilen

Die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt Marc Schulz. Er ist zurzeit damit beschäftigt, ein Team aufzubauen und dafür Mitarbeitende zu rekrutieren. «Eine bodenständige Unternehmenskultur, einfache und klare Beratung, kurze Entscheidungswege, das macht Valiant aus. Wir setzen sowohl auf persönlichen Kontakt wie auch auf digitale Kanäle», sagt Marc Schulz. Der 46-jährige eidgenössisch diplomierte Finanzplaner und zertifizierte SAQ Individualkundenberater verfügt nebst einem breiten Wissen im Banking auch über Führungsqualitäten, die er fachlich mit einem CAS Leadership an der ZHAW vertieft hat.

In Zizers im Graubünden aufgewachsen, ist er heute seit fast 15 Jahren in Stäfa am Zürichsee wohnhaft und lokal bestens verankert, hat er doch in Stäfa auch über elf Jahre bereits als Geschäftsstellenleiter einer regional tägigen Bank gearbeitet. In seiner Freizeit engagiert er sich als Offizier in der freiwilligen Feuerwehr Stäfa und ist sportlich sehr aktiv – sei es beim Windsurfen, Biken oder im Winter beim Skifahren oder Snowboarden. Die neue Valiant Geschäftsstelle wird sowohl Privat- als auch Unternehmenskunden in Meilen und Umgebung in allen Finanzfragen betreuen.

Vierte Geschäftsstelle im Kanton Zürich
Valiant expandiert weiter und eröffnet zwischen 2020 und 2024 schweizweit 14 neue Geschäftsstellen, davon sieben im Kanton Zürich. Im Zuge ihrer Expansion schafft Valiant 170 zusätzliche Vollzeitstellen, davon 140 in der Kundenberatung. Nach den Eröffnungen in Oerlikon und Bülach 2021 bezieht Valiant in Wädenswil Anfang April 2022 ihre dritte und in Meilen ihre vierte Geschäftsstelle im Kanton Zürich. In den darauffolgenden Monaten werden weitere Eröffnungen an den Standorten in Winterthur und Uster stattfinden.

Herunterladen

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 18
medien@valiant.ch