25-11-2021-veraenderung-in-der-geschaeftsleitung-von-valiant

25/11/2021, 
Medienmitteilung

Veränderung in der Geschäftsleitung von Valiant

Stefan Gempeler, Leiter Produkte und Operations und Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt Valiant, um sich beruflich neu zu orientieren.

Stefan Gempeler ist im Juli 2007 zu Valiant gestossen. Während den vergangenen 14 Jahren hatte er verschiedene Funktionen inne und wurde per 1. Januar 2012 zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Seit 1. Januar 2015 leitet er den Bereich Produkte und Operations.

In seiner Amtszeit war und ist Stefan Gempeler federführend für die Umsetzung vieler wichtiger Projekte wie die Digitalisierung im Kredit- und Anlagegeschäft, die Einführung der Investment Suitability im Anlagegeschäft sowie die Entwicklung neuer und innovativer Produkte und Dienstleistungen von Valiant.

Nun hat sich der 48-jährige Berner entschieden, Valiant per Ende September 2022 zu verlassen und sich beruflich neu zu orientieren. Valiant bedauert den Entscheid von Stefan Gempeler sehr und bedankt sich bereits heute für seine Leistungen und sein grosses Engagement für das Unternehmen.

Die ordentliche Nachfolgeregelung wird umgehend an die Hand genommen.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch