Der 39-jährige Bankexperte Mike Leupi hat umfangreiche Erfahrung im Private Banking und als Senior Firmenkundenberater bei einer Schweizer Grossbank. Dank seinem Master in Banking & Finance FH, seinem Durchsetzungsvermögen und seinem Gespür für hervorragenden Kundenservice bringt er die besten Voraussetzungen mit. Der ehemalige Profi-Skirennfahrer freut sich auf die Führungsaufgaben und Teil des Teams in Rapperswil zu sein.
Valiant hat mit Mike Leupi einen kompetenten und engagierten Geschäftsstellenleiter gefunden, der regional verankert ist und mit den Bedürfnissen der Kundschaft bestens vertraut ist.
Mike Leupi wohnt mit seiner Familie in Wollerau. Mit seiner Frau und den beiden Kindern verbringt er die Freizeit gern in den Bergen beim Skifahren oder beim Wandern und Biken.
Der Geschäftsstellenleiter Stephan Bruhin wird am 1. Februar 2026 in den verdienten Ruhestand gehen.