Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.
close

02.02.2018 - Thomas Ulrich neuer Leiter Marketing & Kommunikation

02/02/2018, 
Valiant aktuell

Thomas Ulrich neuer Leiter Marketing & Kommunikation

Thomas Ulrich wird per 1. April 2018 die Leitung des Bereichs Marketing & Unternehmenskommunikation bei der Valiant Bank übernehmen. Er ersetzt Stephan Michel, der in die Geschäftsleitung der Paraplegiker Stiftung in Nottwil wechselt.

Portrait Thomas Ulrich

Thomas Ulrich verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation. Zuletzt leitete der gebürtige Basler beim Super-League-Klub FC Luzern die Bereiche Marketing und Kommunikation. Zuvor war er als CEO Stadion St. Jakob-Park & Eishalle St. Jakob-Arena/Basel United AG tätig. Von 2001 bis 2010 leitete Thomas Ulrich bei Swisscom den Bereich Marketing Communications & PR.

Thomas Ulrich schloss an den Universitäten Basel und Genf sein Studium als Jurist ab und verfügt über zahlreiche Weiterbildungen in Kommunikation und Management. Der 49-jährige Basler ist im Luzernischen St. Niklausen wohnhaft. In seiner neuen Funktion wird er bei Valiant an deren Hauptsitz in Bern die Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Sponsoring & Promotionen leiten und ist direkt dem CEO unterstellt.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch