15.12.2022 - Valiant erhöht erneut Sparzinsen

15/12/2022, 
Medienmitteilung

Valiant erhöht erneut Sparzinsen

Sparerinnen und Sparer profitieren ab dem 1. Januar 2023 von weiteren Zinserhöhungen bei Valiant.

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) hebt den Leitzins erneut um 0,5 Prozentpunkte auf 1,0 Prozent an. Wie bereits im vergangenen September reagiert Valiant auch diesmal schnell. «Für uns ist klar: Auch diese Erhöhung geben wir unmittelbar an unsere Kundinnen und Kunden weiter. Inhaberinnen und Inhaber von 3a-Vorsorgekonten profitieren neu von einem Zinssatz von 0,3 Prozent», so CEO Ewald Burgener. «Mit diesem Entscheid zeigen wir unserer Kundschaft, dass ihr Geld bei uns gut aufgehoben ist und sich sparen bei Valiant noch mehr lohnt.»

Valiant erhöht die Zinsen auf allen Spar- und Vorsorgekonten. Neu erhalten Kundinnen und Kunden bis zu 0,55 Prozent. Dieser Schritt erfolgt bereits per 1. Januar 2023.

Weitere Informationen:
valiant.ch/privatkunden/sparen-konten
valiant.ch/privatkunden/vorsorgen-vorsorgeprodukte
valiant.ch/geschaeftskunden/sparen-und-anlegen-sparprodukte-cash-deposit-konto

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 18
medien@valiant.ch