Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.
close

22.06.2016 - Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Köniz

22/06/2016, 
Valiant aktuell

Neuer Leiter der Valiant Geschäftsstelle Köniz

Yannick Uldry übernimmt per 1. Juli 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle Köniz.

Yannick Uldry übernimmt per 1. Juli 2016 die Leitung der Valiant Geschäftsstelle Köniz. Er folgt auf Rolf Fankhauser, der die Geschäftsstelle in den letzten Jahren erfolgreich geführt hat. Zusammen mit seinem Team kümmert sich Yannick Uldry in der Geschäftsstelle an der Schwarzenburgstrasse 252 um alle finanziellen Anliegen der Privatkunden und KMU aus der Region. 

Yannick Uldry hat verschiedene versicherungs- und bankspezifische Weiterbildungen absolviert und steht kurz vor dem Abschluss eines MBA mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht. Seine beruflichen Erfahrungen liegen im Versicherungs- und im Bankenbereich. Zuletzt war er stellvertretender Leiter der Postfinance-Filiale in Köniz.
 
Yannick Uldry ist in Schliern bei Köniz wohnhaft und in der Region gut vernetzt. 

Relations avec les médias
Nous nous tenons à la disposition des journalistes pour toute question:
031 320 96 01
medien@valiant.ch