Christoph Wille, Leiter Kundenservices und Produkte.

Im Fokus: einfach

Christoph Wille beschreibt in der neuen ValOr-Ausgabe, wie Valiant digital und vor Ort erreichbar ist.
ValOr-22.11.2024|2min
TwitterShare on Facebook
TwitterShare on X
LinkedInShare on LinkedIn
Twitter
Copy Link
TwitterShare by Email

Valiant setzt alles daran, Ihnen den Umgang mit Ihren Finanzen möglichst einfach zu machen. Dafür entwickeln mein Team und ich die passenden Produkte und digitalen Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit sicher von zu Hause oder unterwegs erledigen können – zum Beispiel mit der Valiant App. 

Einfache und sichere Lösungen schaffen, können wir nur mit Ihrer Unterstützung. Deshalb beziehen wir unsere Kundinnen und Kunden aktiv in die Produktentwicklung ein, zum Beispiel mit Umfragen.  Auch Rückmeldungen an unseren Kundendienst berücksichtigen wir ganz gezielt. Denn diese liefern oft den entscheidenden Hinweis für eine Verbesserung: Manchmal genügt es, ein Wort oder einen Schritt im Prozess anzupassen, um eine Anwendung benutzerfreundlicher zu machen. 

Auch wenn Valiant digitaler wird, sind wir weiterhin persönlich für Sie da: vor Ort in unseren Geschäftsstellen und am Telefon im Kundencenter. Wir sprechen Ihre Sprache und helfen Ihnen gern  weiter. So kombinieren wir das Beste aus beiden Welten – um Ihnen das Finanzleben so einfach wie möglich zu machen. 

Das aktuelle Kundenmagazin «ValOr» online lesen: valiant.ch/valor

 


 

Christoph Wille (53) ist Mitglied der Geschäftsleitung von Valiant. Der studierte Jurist mit IT-Affinität ist passionierter Produktinnovator.

Das könnte Sie auch interessieren