Wir helfen Ihnen gern weiter – hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wir helfen Ihnen gern weiter – hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Achtung: Zurzeit sind E-Mails mit betrügerischer Absicht im Umlauf.

Dabei wird TWINT als Absender vorgetäuscht, um an persönliche Daten zu gelangen.

Wichtig: Valiant oder TWINT fordern Sie niemals telefonisch, per E-Mail oder SMS auf, Ihre Zugangsdaten preiszugeben. Zudem versenden wir keine E-Mails mit Links zu Login-Seiten. Weitere Informationen und Sicherheitstipps finden Sie auf dieser TWINT-Seite.

close

Hilfebereich

Häufige Anliegen

E-Banking Icon

E-Banking aktivieren

Sie haben noch keinen Zugang zum E-Banking? Bestellen Sie Ihre Anmeldedaten.

keyboard_arrow_right
Icon Valiant App

Valiant App aktivieren

Die Valiant App funktioniert nicht? Sie haben ein neues Mobilgerät oder können sich nicht mehr anmelden?

Icon Standorte

Standorte und Öffnungszeiten

Suchen Sie die Öffnungszeiten Ihrer Geschäftsstelle oder den nächsten Bancomaten?

keyboard_arrow_right

Weitere Themen

Fragen und Antworten nach Kategorie finden