Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.

19.03.2020 - Publikation des Valiant Geschäftsberichts 2019

19/03/2020,

Publikation des Valiant Geschäftsberichts 2019

Die Valiant Holding AG hat heute ihren Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2019 veröffentlicht. Er gliedert sich in die Kapitel Lagebericht, Bericht Unternehmensverantwortung, Corporate Governance-Bericht, Vergütungsbericht und Finanzbericht.

Der Geschäftsbericht beginnt mit einer Botschaft des Präsidenten des Verwaltungsrates, Jürg Bucher, und mit Ewald Burgener, CEO von Valiant. Im anschliessenden Interview äussern sich die Beiden zum Geschäftsjahr 2019, zur Umsetzung der Strategie, und sie blicken voraus auf die kommenden Herausforderungen.

Der Geschäftsbericht der Valiant Holding AG ist auf valiant.ch/geschaeftsbericht aufgeschaltet.

Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
medien@valiant.ch