Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.
close

25.09.2019 - Valiant investiert in die Beratung von Privatkunden und KMU

25/09/2019, 
Medienmitteilung

Valiant investiert in die Beratung von Privatkunden und KMU

Die Valiant Strategie 2020–2024 steht im Zeichen der Einfachheit und der beschleunigten Expansion. Valiant investiert signifikant in die Beratung der Privatkunden sowie KMU und passt deshalb die Aufbauorganisation an. Auch das Produkt- und Dienstleistungsangebot für Privat- und Geschäftskunden wird ausgebaut.

Valiant verstärkt im Rahmen der Strategie sowohl den Privatkundenbereich wie auch den Bereich Unternehmenskunden personell deutlich. In diesem Zusammenhang werden die Abteilungen «Vermögensberatungskunden» sowie «Internationale Kunden» per 1. Oktober 2019 in den Bereich Privat- und Geschäftskunden überführt. Der neue Bereich «Firmen und Institutionelle Kunden» wird aufgewertet. Damit werden die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden mit einem kompletten Finanzangebot aus je einer fokussierten Organisationseinheit optimal bedient. Insbesondere die Beratungskompetenz für vermögende Privatkunden wird verstärkt.

«Durch diese Fokussierung und spürbar erhöhte Präsenz profitieren unsere Privatkunden und KMU von einer ganzheitlichen persönlichen Beratung und einem deutlich ausgebauten Dienstleistungsangebot» erklärt Ewald Burgener, CEO Valiant.

Herunterladen

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch