10.09.2021 - Valiant unterstützt die Stiftung «Luzern hilft»

Valiant unterstützt die Stiftung «Luzern hilft»

Valiant spendet 10'000 Franken an die Stiftung «Luzern hilft», die Geld für soziale Projekte und gemeinnützige Zwecke im Kanton Luzern sammelt.
10/09/2021, 
Medienmitteilung

Valiant pflegt mit dem Stadtfest Luzern eine langjährige Partnerschaft. In diesem Jahr wurde anstelle des Stadtfests am 26. Juni der Gastro-Benefizanlass «Luzern zu Tisch» durchgeführt und dabei Geld zu Gunsten der Stiftung «Luzern hilft» gesammelt. Mit den Beiträgen werden Institutionen, Projekte, Angebote und Dienstleistungen unterstützt, die der Bevölkerung des Kantons Luzern zu Gute kommen.

Valiant ist Patronatspartnerin des Anlasses und hat ausserdem 10'000 Franken an die Stiftung «Luzern hilft» gespendet. Am 9. September haben Andrea Burkard, Regionenleiterin Privat- und Geschäftskunden Zentralschweiz, und Marco Rey, Geschäftsstellenleiter in Luzern, die Spende überreicht. «Das Konzept von Luzern zu Tisch hat uns von Anfang überzeugt. Der Anlass war sehr erfolgreich, worüber wir uns als stolze Patronatspartnerin freuen», sagt Marco Rey. Schweizweit unterstützt Valiant über 2000 lokale Organisationen und Veranstaltungen.

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch