Bankgarantien und Bürgschaften

Welche Bankgarantie oder Bürgschaft deckt Ihre Bedürfnisse ab?

Anzahlungsgarantie

Ich habe einen grösseren Auftrag erhalten und möchte eine Anzahlung von meiner Kundin oder meinem Kunden.
 

Erfüllungsgarantie

Mein/e Auftraggeber/in verlangt eine Erfüllungsgarantie, um sich gegen das Risiko der Nichterfüllung des Vertrags abzusichern.

Bauhandwerkerbürgschaft

Als Bauhandwerker/in möchte ich meine/n Auftraggeber/in gegen spätere Mängel absichern.
 

Mietgarantie

Mein/e Vermieter/in möchte sich absichern, dass ich auch bei Zahlungsunfähigkeit meinen Mietvertrag erfülle. Einfach mieten und sicher sein.

Zahlungsgarantie

Ich möchte dem/r Verkäufer/in meiner Bestellung zusichern, dass sie oder er den Betrag bei Vertragserfüllung erhält.
 

Einfach im Geschäft bleiben.

Ich möchte mehr über die Finanzierungsmöglichkeiten von Valiant erfahren.

Rund ums Thema