Noch nie waren die Anlagemöglichkeiten so vielfältig wie heute – umso besser, wenn man sich auf eine starke Partnerin verlassen kann. Noch nie waren die Anlagemöglichkeiten so vielfältig wie heute – umso besser, wenn man sich auf eine starke Partnerin verlassen kann.

Anlagelösungen

Welche Anlagelösung deckt Ihre Bedürfnisse ab?

Für Institutionelle Anlegerinnen und Anleger

Beratung institutioneller Anlegerinnen und Anleger

Zu meinen Anliegen möchte ich umfassend und gesamtheitlich von Valiant beraten werden.


 

Vermögensverwaltung für institutionelle Anlegerinnen und Anleger

Ich möchte die detaillierten Investitionsentscheide delegieren aber meine BVG- oder Individual-Lösung umsetzen lassen.

Anlageinformationen und Advisory

Ich beobachte den Markt aktiv und profitiere von den Anlageinformationen der Spezialistinnen und Spezialisten vom Advisory.


 

Für Anlagen in Ihrem Unternehmen

Vermögensverwaltung

Ich möchte mein Vermögen von Valiant Profis gemäss meiner Anlagestrategie verwalten lassen. Einfach vom Expertenwissen profitieren und Zeit sparen.

Anlageberatung

Ich möchte von der Valiant Expertise profitieren aber Entscheide selber
treffen. Ich wähle selber wie viel Engagement ich mir von Valiant wünsche.

Execution only

Ich möchte mein Vermögen ohne Beratung anlegen und die einfache
Plattform von Valiant nutzen.
 

Für externe Vermögensverwalterinnen und -verwalter

Angebot für externe Vermögensverwalterinnen und -verwalter

Ich bin Vermögensverwalter/in und möchte von einfachen Dienstleistungen und der Flexiblitöt von Valiant profitieren.

Ich suche ein passendes Anlageprodukt.

Ich möchte mehr über die Produktpalette von Valiant erfahren.

Rund ums Thema