Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.
close

Kontostand und Kartenlimite

Kartenlimite ändern

Rufen Sie uns an, um Ihre Kartenlimite zu ändern.

KontaktTelefonnummerÖffnungszeiten
Kundencenter031 320 91 118.00 bis 18.15 Uhr (Mo–Fr)
E-Banking-Center031 952 22 50

7.30 bis 21.00 Uhr (Mo–Fr)
9.00 bis 17.00 Uhr (Sa)

Noch kein E-Banking?

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte abends auf dem Heimweg oder am
Wochenende auf dem Sofa: mit unserem E-Banking ist das von überall
her einfach und sicher möglich.