Valiant GV: Dividende auf CHF 3.80 erhöht – Maya Bundt und Nicole Pauli neu im Verwaltungsrat

18/05/2017

An der 20. ordentlichen Generalversammlung der Valiant Holding AG haben die Aktionärinnen und Aktionäre sämtlichen Anträgen des Verwaltungsrates deutlich zugestimmt. Die Dividende wird um 20 Rappen auf CHF 3.80 pro Aktie erhöht. Dr. Maya Bundt und Nicole Pauli sind neu in den Verwaltungsrat gewählt worden. Zudem gab Valiant an der GV bekannt, dass bereits rund 80 Prozent der Triba-Aktien zum Kauf angedient worden seien.

Buchhaltung mal einfach

Für alle, die sich administrativen Aufwand sparen und Zeit gewinnen wollen: BusinessNet ist die Online-Buchhaltung von Valiant – einfach, günstig und perfekt für die Bedürfnisse von KMU und Start-ups.

Zinssatz-Barometer

Man muss nicht alle Zinssätze auswendig kennen. Mit dem Zinssatz-Barometer wissen Sie immer, wie viel Zins jedes Konto von Valiant abwirft.