Sie haben ein Anliegen?

Wir helfen Ihnen gern weiter – hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Häufige Themen

Schalteröffnungszeiten

Suchen Sie die Öffnungszeiten Ihrer Geschäftsstelle oder den nächsten Bancomaten?

Adressänderung

Sie sind umgezogen? Melden Sie uns Ihre neue Adresse ganz einfach via eBanking oder telefonisch.

Karte und Bargeld

Kontostand & Kartenlimite

Kontrollieren Sie Ihren Kontostand einfach und bequem von zu Hause oder unterwegs.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie online einen Beratungstermin, wir sind gern für Sie da.

Bei welchem Thema können wir Ihnen helfen?

  • Meine Daten anpassen

    Namensänderung

    Haben Sie einen neuen Namen? Teilen Sie uns diesen einfach und bequem mit.

    Adressänderung

    Sie sind umgezogen? Melden Sie uns Ihre neue Adresse einfach via E-Banking oder telefonisch.

  • E-Banking

    E-Banking bestellen

    Sie haben noch keinen Zugang zum E-Banking? Bestellen Sie Ihre Anmeldedaten. Wir schicken sie Ihnen per Post nach Hause.

    Rund ums Thema eBanking

    Übersicht der Funktionen, Hinweise zur Sicherheit, Hilfe zum Login-Verfahren, Videos und vieles mehr finden Sie bei E-Banking und eServices.

    Allgemeine Fragen und Antworten

    Haben Sie Fragen zur Sicherheit im E-Banking oder dem Finanzassistenten? Hier finden Sie die Antworten.

  • Karten

    Karte sperren

    Ihre Karte ist weg? Sperren Sie diese umgehend selbstständig oder melden Sie uns den Verlust.

    Karte bestellen

    Bestellen Sie Ihre Karte mit nur wenigen Klicks. Die Karte ist innert vier bis fünf Arbeitstagen bei Ihnen.

    Geoblocking

    Schalten Sie im E-Banking die Kontinente frei, auf welchen Sie Ihre Karte benützen möchten.

  • Ombudsstelle/Datenschutz

    Ombudsstelle

    Haben Sie Fragen zum Datenschutz, oder möchten Sie eine Beschwerde einreichen?

    Rechtliche Hinweise

    Alle Informationen rund um die rechtlichen Hinweise finden Sie hier.

  • Allgemeines
    Briefumschlag

    Allgemeine Anfrage

    Haben Sie ein allgemeines Anliegen? Teilen Sie es uns mit.

    Persönliche Beratung

    Vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Wir beraten Sie gern.

    Fragen und Antworten

    Haben Sie eine Frage? Hier finden Sie Antworten rund ums Banking.

    Dokumente und Broschüren

    Hier finden Sie Informationen rund um unsere Angebote in den entsprechenden Dokumenten.

    Tools und Rechner

    Machen Sie es sich einfach: Nutzen Sie unsere Online-Rechner.

    Newsletter

    Sie sind gern gut informiert? Mit den Newslettern von Valiant wissen Sie bestens Bescheid.

Keine Antwort gefunden?


Gern helfen wir Ihnen bei Ihrem individuellen Anliegen weiter.

KontaktTelefonnummerÖffnungszeitenKontaktformular
Kundencenter031 320 91 118.00–18.15 (Mo–Fr)Zum Formular >
E-Banking-Center031 952 22 50

7.30–21.00 (Mo–Fr)
9.00–17.00 (Sa)

Zum Formular >
Kartencenter031 952 20 50Immer geöffnet (24/7)