Android 12: Scannen von Rechnungen nicht möglich
Android 12 verursacht Probleme mit der Valiant Mobile App: Wir haben festgestellt, dass mit der aktuellen Valiant Mobile App das Scannen von Rechnungen mit einem Smartphone mit dem Betriebssystem Android 12 nicht funktioniert. Wir arbeiten aktuell an einem Update. Um Einschränkungen zu vermeiden bitten wir Sie nach Möglichkeit mit dem Update auf Android 12 zuzuwarten.
close

13.05.2016 - Mobile Banking App: Neues Design und neue Startseite

13/05/2016, 
Valiant aktuell

Mobile Banking App: Neues Design und neue Startseite

Valiant hat ihre Mobile Banking-App im April 2015 lanciert. Sie wird von den Kundinnen und Kunden rege genutzt und wurde bisher über 25‘000 Mal herunter geladen. Valiant optimiert ihre App laufend und entwickelt sie weiter, damit die Kunden noch einfacher einen Überblick über ihre Finanzen erhalten.

Die neuste Version entspricht dem angepassten Markenauftritt mit dem neuen Valiant Logo. Eine verbesserte Navigation vereinfacht zudem die Benutzung. Die Startseite ist mit sechs Kacheln neu gestaltet, wodurch die Nutzer die wichtigsten Funktionen direkt aufrufen können. Unter dem Menupunkt «News» sind weiterhin alle Informationen von Valiant aufgeführt. 

Die neue Version der Valiant Mobile Banking-App ist im App-Store (iOS) sowie in Google Play (Android) verfügbar. 

Medienkontakte
Medienschaffenden stehen wir für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung:
031 320 96 01
medien@valiant.ch